Projekt InfiniteSpace - InWin 901

Registriert
Dez. 2014
Beiträge
247
InfiniteSpace
(Die Geschichte des unendlichen Platzes)

Vorwort:
kommt noch :D

Case:
Basis: InWin 901 - silber
Acryl: Acryl weiss
Riser: 350mm A-Type by Li-Heat


Hardware:
CPU: Intel i7-6700k
MB: MSI Z170I Gaming Pro
RAM: 16GB G.Skill Trident Z DDR4
GPU: KFA2 GTX 980 Hall of Fame
NT: CoolerMaster V650
Kabelset: CustomCable
SSD: SanDisk X400 512GB



Kühlung:
CPU: Bitspower Summit EF
GPU: Bitspower VG-NGTX980GXHOF
Pumpe: Bitspower DDC Plus mit Bitspower Magic Cube
AGB: Bitspower DDC Upgrade
Radiator: 4x Bitspower Leviathan 120
Lüfter: 5x Noiseblocker eLoop 120mm
Anschlüsse: Bitspower Blood Red
Verrohrung: Bitspower Crystal Link 12mm
Liquid: Mayhems Pastel White
Wärmeleitpaste: Cooler Master MasterGel Maker Nano
Überwachung:Aquaero 6LT inkl. Kühler ;)
Beleuchtung:AquaComputer Farbwerk

Werkzeug:
Multifunktionswerkzeug: Dremel 8200
Entgrater: SANPRO Rohrentgrater
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Werkzeug fehlt eine Heißluftpistole, oder wie willst du die Rohre biegen?
 
Erklärt immer noch nicht wie du im kalten Zustand Acryl-Rohre umformen möchtest. :p
 
Garnicht
Er benutzt Winkel

Vier einzelne 120er Radiatoren intern (?) das wird interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, mein Denkfehler. Beim Wort "Winkel" dachte ich eher an Hilfszeug um am Ende den Winkel überprüfen zu können. :D
 
Es ist ein ITX, aber der Platz ist dafür schon sehr begrenzt.

140er gehen natürlich auch. Wären dann 3 Stück anstatt 4 120 und ergibt ca die selbe Fläche :D ich möchte aber im kompletten case die selben Lüfter verbauen also sind es 120er geworden. Außerdem hätten den 140er die Befestigungen des Cases weichen müssen
 
Beim Board hat wohl der Link für Verwirrung gesorgt. Die Bezeichnung oben ist richtig, aber der Link führt zum ATX-Modell Z170A Pro Gaming.
Das mit der Grafikkartenbreite wurde ja schon im cb-Test angemerkt. Klappt es trotzdem mit der KFA2 oder wird die noch getauscht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kfa bleibt natürlich ;) aber hier sieht man das Übel :D die AiO ist natürlich nur zum testen drin.

@tOTT1 Rosenheimer Platz :D

Image1463759279.268925.jpg
 
Arbeite in Ramersdorf - Giesing :)
Sag Bescheid, wenn du einen Zuschauer / helfende Hand brauchst.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben