Gaminglaptop, Empfehlung?

Losiny

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2016
Beiträge
39
Hey Leute, ich wollte mal fragen, ob ihr mir einen guten Gaminglaptop, so im Bereich 1000 Euro empfehlen könnt? Sollte aber schon 2-3 Jahre alles aktuelle abspielen können!
 
Zuletzt bearbeitet:
2-3 Jahre wirst du mit einem Notebook für 1000Euro nicht auskommen, denn die sind jetzt schon zu schwach. Es sei denn, du kaufst du ein junges gebrauchtes Gamingnotebook (1-2 Jahre alt), die gibt es für deutlich unter 1000Euro, haben aber bei weitem mehr Leistung wie ein neues 1000Euro Notebook.

Gamingnotebooks beginnen bei ca. 1200Euro (GTX970M). Geräte mit kleineren Grafikkarten würde ich nicht empfehlen.
 
Sehe es ähnlich wie pray4mercy , ohne weitere Informationen wird es schwierig eine konkrete Beratung vornehmen zu können.
Ich selbst habe mir nach längerer Suche und unzähligen Vergleichen für den Lenovo Y50-70 entschieden und kann mich nicht beklagen.
Laut http://gaminglaptop-test.de/ ist dieser sogar auf dem ersten Platz, liegt aber einfach an dem Preis-/Leistungsverhältnis würde ich sagen. Klasse Gerät für kleines Geld, aber ob man in drei Jahren damit noch immer die neusten Spiele auf höchster Grafikeinstellung spielen kann, bezweifle ich sehr stark.
Dafür würde ich mir denke ich dann doch eher einen Tower holen und diesen bei Bedarf dann eben verstärken. Bei Laptops ist es schwierig.
 
HAllo

aufjedenfall würde ich weiter empfehlen Lenovo Y50-70 39,6 cm (15,6 Zoll Full HD IPS) Gaming Notebook

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • Lenovo.jpg
    Lenovo.jpg
    156,9 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben