Smartphone bis ca 200€

derWinky

Ensign
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
156
hallo Leute,
aktuell bin ich auf der Suche nach einem neuen Smartphone (aktuell iPhone 5C) für max ca 200€.
Es sollte folgende Dinge können.
-Dualsim
-min 5 Zoll Bildschirm
-etwa so leistungsfähig wie das iPhone 5c
-Android 5.1 sollte drauf laufen
-erweiterbarer Speicher

die leistungsziehendsten Apps die ich benutze sind WWE Supercard und Love Live School Idol Festival. die beiden müssen flüssig drauf laufen,
Beide laufen auf meinem iPhone 5c ziemlich gut, aber auf meinem Acer Tablet für ca 140€ ruckeln beide doch ziemlich stark (ich glaube das war mein tablet Acer Iconia Tab 10 A3-A20)

fals ihr ein Handy empfehlt, dass ihr selber habt, wäre es super wenn ihr euch mal die beiden Apps laden könntet und testen könntet wie gut die laufen.

Danke im Voraus
 
Hallo, kann dir eigentlich das Wiko Fever empfehlen bis 200€

Hier bekommst für 179€ Octa Core Prozessor, 3GB Ram, Dual Sim + SD Karten Slot, 4G, Full HD Display usw.
In meinem Bekanntenkreis gibt es mittlerweile etliche Wiko Geräte, und es werden immer mehr. (Glaub das Fever kauf ich mir auch).
Ist ein französischer Hersteller soweit ich weiß.

Spiele WWE Supercard auch noch mit meinem alten Galaxy S2, also sollte das Wiko das ohne Probleme darstellen können.

http://www.amazon.de/Wiko-Smartphone-1920x1080-Megapixel-champagner/dp/B0171MAZ90/ref=sr_1_2?s=telephone&ie=UTF8&qid=1463759462&sr=1-2&keywords=wiko
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf auch importiert werden? Wenn ja, dann empfehle ich dir das P9000, wobei das mit Zoll über den Preisbereich hinaus geht. Kannst dir auch das P9000 Lite ansehen.
Die Modelle sind aber beide noch nagelneu, kann also sein dass du ein paar Wochen warten musst bis du bestellen kannst (Verfügbarkeit ist nicht so gut)
Ich hab die beiden Games auf meinem Vowney getestet und da liefen beide flüssig (schnell wieder deinstallieren den Mist :p). Auf dem neueren P9000 sollten sie demnach auch gut laufen. Kannst dir aber auch mal das Vowney lite angucken, liegt eher in deinem Preisrahmen. Das P8000 wäre aufgrund des dicken Akkus auch noch zu empfehlen (hat mein Bruder im Betrieb, läuft gut).
Also wenn deine einzigen Bedienungen <200€, Android 5.1 vorinstalliert und eben die beiden Games sind, dann kannst du aber eh so ziemlich alles nehmen was nicht allzu alt ist.

PS: Nein, ich mache keine Werbung. Es ist nur so dass ich selbst, mein Bruder und auch ein Freund von mir Elephones haben und damit sehr zufrieden sind, andere China-marken hatte ich noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke erstmal für die beiden Empfehlungen,ich dachte auch, dass es eig kaum Geräte geben sollte, die die beiden apps nicht packen, aber mein tablet hat es geschaft es nicht zu schaffen ;) was mich halt sehr gewundert hat, ich dachte dass ein tablet für knapp unter 150€ in etwa die leistung eines Handys für 200 haben sollte..... hat wohl eher die eines 50€ handys -_-. Werd mir die von euch empfohlenen Handys mal näher ankuken
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben