Portkonfiguration bei "speedport.ip" von Telekom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quro

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
56
Hallo zusammen,

Ich möchte meinem Teamspeak3-Server die 3 bekannten Standard-Ports (UDP: 9987, TCP: 10011, 30033) öffnen.

- Ist es denn überhaupt ratsam, genau diese Ports zu öffnen, oder sollte ich das Ganze irgendwie anders machen/lösen?

Denn (wie im Anhang gezeigt) in der Portkonfiguration "speedport.ip" hat man nicht wirklich viele Eingabemöglichkeiten (z.B. Das Ändern vom öffentlichen Port, welchen ich gerne ändern würde).

Anzumerken ist, dass mein Heimnetzwerk geschützt bleiben soll und ich eine ganze Familie mit knapp 10 Geräten, welche ggf. nicht geschützt sind (Drucker etc.), im Netzwerk habe!

Erläutert mir eure Vorschläge bitte verständlich, denn ich bin komplett neu in der Materie, wie man es schon merken kann :(

LG, und danke im Voraus!! :) ;)
 
--- ist doch schon ein Thread vorhanden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben