PayPal einloggen nicht möglich

T

tehhack

Gast
Hallo,

kann jemand bestätigen das er sich bei PayPal einloggen kann?

Bei mir kommt:
"Wir können Sie nicht einloggen. Wenn Sie Hilfe brauchen, wenden Sie sich an den Kundenservice."

Browser: Firefox 46.0.1
OS: Windows 7 x64
Provider: Deutsche Telekom
 
kann mich einloggen, bekomme aber eine merkwürdige Meldung "nicht das was Sie wollen?....." Konto ist aber aufrufbar.
 
Klappt bei mir auch.

Browser: Firefox 46.0.1
OS: Windows 7 x64
Provider: 1&1
 
Was mach ich falsch :D
Ergänzung ()

Ich habe übrigens die SMS-Sicherheits Variante zum einloggen aktiviert. Kriege zum einloggen eine SMS zur bestätigung. Liegts daran oder habt ihr das auch aktiviert ?
 
Habe das nicht aktiviert. Wollte ich eigentlich noch nachholen, aber jetzt nicht mehr :D
 
Ja, dann solltest Du eine SMS bekommen. Aber auch erst dann, wenn Du den Button geklickt hast, SMS senden.

Und ja, ich würde überall 2 Wege Autorisierung einschalten. Wo es denn geht.

Vielleicht irgendwelche Browsereinstellungen oder AddOns, die bei Dir den Login verhindern. Probiere doch mal den IE aus.
 
Ich kann mit meinem Handy über das Mobile Datennetz einloggen. Wenn ich bei meinem Handy WLAN anmache kommt wieder diese Fehlermeldung.

Was kann das denn sein ?!
 
Servus,

Einloggen mit SMS 2-Faktor-Auth funktioniert auch.

Grüße

EDIT: Vllt mal den Router neu starten?
 
Könnte dann an deiner IP liegen (ggf. backlist oder so). Starte den Router mal neu oder mache einen Verbindungsreset.
 
Router und PC neu gestartet. Neue IP wurde vergeben.
Geht immer noch nicht.
Mit dem Mobilen Datennetz vom Handy klappt es aber... ist mir trotzdem zu unsicher!

Woran kann das denn liegen ?

Router: Fritzbox 3390
Provider: Deutsche Telekom

Eins davon macht Ärger ?!
 
Wenn ich (mit meinem Handy) das Mobile Datennetz aktiviert habe kann ich einloggen.
Sobald ich bei meinem Handy aber WLAN aktiviere und damit einloggen möchte geht es nicht.

Die Fehlereingrenzung sagt: Router oder Provider würde ich sagen... seltsam... :freak:
 
Und, hast Du denn jetzt mal den Router vom Strom genommen und ihn neu starten lassen? Damit Du eine neue IP bekommst.
 
Ja hab ich.

Kann jemand mit einer Fritzbox bestätigen das es geht ?
 
Ja, da wird auch nicht der Fehler liegen. So einen Einfluss hat der Router da nicht. Es sei denn, Du hast ihn mit Black / Whitelisten gefüttert und da ist was mit PayPal drinnen.
 
Ja dann muss es am Provider liegen. Kann ich mir nicht erklären
 
Habe sowas auch bei netcologne. liegt am 24h disconnect und paypal denkt jemand anders loggt sich ständig ein.
Die wissen nicht dass deutsche provider 24h Zwangstrennung haben.
 
Ich hab das problem immer noch.
Ich muss alle 24 Stunden mein passwort resetten...

Paypal muss das echt mal in den griff bekommen... :mad:
 
Zurück
Oben