Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe übrigens die SMS-Sicherheits Variante zum einloggen aktiviert. Kriege zum einloggen eine SMS zur bestätigung. Liegts daran oder habt ihr das auch aktiviert ?
Router und PC neu gestartet. Neue IP wurde vergeben.
Geht immer noch nicht.
Mit dem Mobilen Datennetz vom Handy klappt es aber... ist mir trotzdem zu unsicher!
Bitte probiere es einmal mit einem anderen Browser (Chrome, Internet Explorer, Opera) der möglichst keinen Adblock & Co aktiviert hat um zu sehen ob es vielleicht an einer Einstellung in deinem jetzigen Browser liegt.
Wenn ich (mit meinem Handy) das Mobile Datennetz aktiviert habe kann ich einloggen.
Sobald ich bei meinem Handy aber WLAN aktiviere und damit einloggen möchte geht es nicht.
Die Fehlereingrenzung sagt: Router oder Provider würde ich sagen... seltsam...
Ja, da wird auch nicht der Fehler liegen. So einen Einfluss hat der Router da nicht. Es sei denn, Du hast ihn mit Black / Whitelisten gefüttert und da ist was mit PayPal drinnen.
Habe sowas auch bei netcologne. liegt am 24h disconnect und paypal denkt jemand anders loggt sich ständig ein.
Die wissen nicht dass deutsche provider 24h Zwangstrennung haben.