MicroSD Datenrettung ohne Erfolg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Killerman

Newbie
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
7
Hallo ihr lieben ich habe an meinen Handy ein Factory Reset gemacht und hatte vergessen meine SD Karte heraus zu nehmen.

Lange Rede kurzer Sinn mit photorec bekomme ich rein garnichts wieder..

PC inprector auch nicht.

Gibt es noch andere Tools?
 
Wirklich ein Handy?

Oder doch ein Smartphone?

Eventuell war die SD verschlüsselt?
 
Handy..
Smartphone...

Für mich zumindest das selbe.
Kann niemand helfen?
 
Was für ein Handy war es denn? Manche verschlüsseln vor dem Reset noch den Speicher oder überschreiben den Speicher einmal
 
Das war der versteckte Hinweis, mehr Daten zu geben. Einen möglichen Ansatz hatte ich ja schon genannt.
 
Du bist jetzt also vom CM13 wieder weg?

Kann durchaus sein, daß die Karte verschlüsselt war und durch den Systemwechsel diese nun nicht mehr lesbar ist.
 
GetDataBack - Trial mal laden, Option Daten wieder herstellen wählen, Exzessive Suche Schnell, RAW Daten wieder herstellen. Dann siehst du was noch drauf ist. Tool selbst kostet aber wohl.
 
Nichts zu machen.
Es werden leider absolut keine Daten gezeigt.
Da waren soviele Sachen drauf wo sind die denn 😂 ich ärger mich sowas von.. aber das wars dann wohl?
 
Vermutlich wurden die durch den Rücksetzvorgang gründlich gelöscht. Wenn die Daten entweder verschlüsselt gespeichert waren und beim Zurücksetzen überschrieben werden, dann hilft keine Software mehr. Dann war es das und danach schaut es hier aus.
 
Ich Idiot habe das über Google gemacht habe da auf handy löschen gedrückt wieso weiß selber nicht mehr. Auf jeden Fall würde dann alles gelöscht. Und ich denke das hat sich damit dann wirklich erledigt.

Gut waren eine Menge Sachen drauf. So lernt man daraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben