Leichte Unterhaltung (Video Quiz)

derbe

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
1.696
Hallo Leute,

ich habe eine Idee gehabt und diese auch umgesetzt. Nun suche ich Leute die mir ne "ehrliche" Meinung bzw Bewertung geben, ich dachte hier im Forum finde ich paar Leute die vielleicht über mein Kram unabhängig urteilen können. Ich hab es natürlich Freunden und Familie gezeigt allerdings bin ich mir da nie so sicher, ob es nicht alles schöner gemacht wird als es wirklich ist :)

So bevor ich hier noch Stunden um dem heißen Brei rede, frage ich einfach mal hier frei raus. Und zwar geht es um ein Online Quiz was Video basierend ist. Vielleicht hast du ja kurz Lust rein zu schauen und mir hier oder direkt bei YT ein Kommentar und oder ne Meinung da zu lassen. Ich nehme auch gerne konstruktive Kritik an! Ich würde mich freuen wenn ich was verbessern kann, gerne auch direkt sagen was anderes sein sollte :) Danke!

Ich habe was "einfaches" und was "schweres"

Playlist GuessWhat object (EINFACH)
https://www.youtube.com/watch?v=LAwPDwYslXQ&list=PLY3YmfDLDcQMpUvEjj8M6AsmSSYpZ_P8u

Playlist GuessWhat acoustics (SCHWER)
https://www.youtube.com/watch?v=l4mtkX9LU5Y&list=PLdJRLEEVbPNtSH0EZCHwG3iTLy4c5y9mL

Ich hoffe ihr werde gut unterhalten! Danke euch.
 
Also bei deinem einfachen Video habe ich nur den Mais richtig erkannt. Beim Schloss habe ich wenigstens noch "Türschloss" gedacht aber bei dem ganzen anderen Zeug hatte ich keine Ahnung. :D

Wenn man beim schweren Video "kleine Bohrmaschine" und "irgendetwas in eine Schüssel kippen" durchgehen lässt, habe ich da alles sofort erkannt.

Ich habe mich diese 2 Minuten durchaus unterhalten gefühlt. Wären die Videos länger gewesen, hätte sich das vermutlich geändert. Lieber so in kleinen Portionen wie du es auch gemacht hast. :)

Etwas ungünstig finde ich dass es zwei Channels sind, ist ja mehr oder weniger das gleiche. Zwei Playlisten auf einem Channel hätten es auch getan. Das ist aber vielleicht auch Geschmackssache und lässt sich ja jetzt eh nicht mehr ändern.

Ansonsten kann ich dir leider keine negative Kritik da lassen, da mich nichts gestört hat. :)
 
@S.Kara

Uiiii das freut mich echt zur hören! Ich danke dir recht herzlich dafür das du dir die Zeit genommen hast :)

€: Ja für jeden ist was anderes "schwer" oder "leicht" das mit den zwei Channels war ne Idee um einfach zu sehen was bei den Leuten besser ankommt und dort einfach weiter zu machen, ich denke es würde auch auf einen gehen aber wir haben uns dafür entschieden.

Es ist auch sehr schön das du dich unterhalten gefühlt hast, das ist mir sehr wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben