iCloud Fotos auf Androidhandys übertragen

KaiS

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
205
Hallo zusammen,

ich bin gerade von einem iPhone (war mein Diensthandy, welches ich schon abgegeben habe) auf ein Android umgestiegen.

Nun würde ich gerne die Fotos, die alle in meiner iCloud liegen (Zugang habe ich noch), auf mein Androidhandy übertragen. Weiß jmd wie ich das machen kann? Ich finde in der iCloud keine Option, wie ich alle Fotos auf einmal herunterladen kann - sonst hätte ich das einfach machen können und dann per USB auf das Android übertragen können.

Danke und liebe Grüße,
Kai
 
Benutzt du einen Win PC? Du kannst mit iCloud for Windows alle Fotos synchronisieren, dann verschieben und iCloud wieder löschen.
Am Mac wäre es gleich, nur dass es da sowieso gemacht wird.
 
Perfekt, vielen Dank für den Tipp! Hat funktioniert!
 
Zurück
Oben