CPU-Kühler für älteres System

sushimaker

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
257
Hallo zusammen!

Ich suche einen neuen CPU-Kühler für folgendes System weil der Boxed-Lüfter doch ein wenig nervt!

Motherboard: https://www.alternate.de/ASRock/970-Extreme3-R2-0-Mainboard/html/product/1073849

CPU: https://www.alternate.de/AMD/FX-6300-Prozessor/html/productRatings/1038200?page=2#listingResult

Ich benutze den Rechner nur für Internet, ein wenig Youtube, Office, ein wenig Photoshop. Weiterhin spiele ich gelegentlich UT99 und UT2004.

Was könnte Ihr mir da für Vorschläge machen? Der Einbau des neuen Kühlers sollte relativ unkompliziert sein.

Danke im Voraus.

Sushimaker
 
Da stehen ja eine Menge Lüfter drin!

Welcher ist wirklich zu empfehlen? Welcher Preis ist angemessen für die Leistung? Er sollte wirklich leise sein weil mein System absolut leist ist!

Gruß Sushimaker
 
Kommt ja auch darauf an wie viel Platz bei dir im Gehäuse ist. Da sind Kühler bei die bauen auch ca. 150mm und darüber hoch. Auch wie viel Platz zur Grafikkarte.

Ich persönlich würde, vorausgesetzt die Platzverhältnisse lassen es zu, einen Kühler mit einem 120er Lüfter nehmen wollen. Du willst es ja auch auf jeden Fall leiser haben als jetzt mit dem boxed-Kühler.
 
Zurück
Oben