W-Lan Galaxy S7 Play Store

Punisher

Lieutenant
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
584
Hallo, hab hier ein S7 das Probleme mit dem Wlan macht.

facebook, Spiele etc laufen ohne probleme im Wlan.

nur der Download will nicht, sei es im Play Store oder auch auf internetseiten (CHIP etc...) im LTE netz funktioniert alles.


Bin Heute mit einem Telekom Mitarbeiter die Einstellungen im Router durchgegangen, schein soweit alles gut zu sein. Zumal auch andere geräte mit diesem Wlan funktionieren (S3, S4, S5 +2 Tablets)

Heute war ich noch im T-Punkt, mit deren WLan hat der Download funktioniert. Ich verzweifel langsam.

Jemand einen tip für mich ?

Provider ist T-home

Router ist ein W724V Firmware ist aktuell


was ich am handy schon versucht hab:

Play Store chache löschen , programm gestoppt updates deinstalliert.

Auf werkseinstellung zurückgesetzt.
 
Router schon mal neu gestartet? Eventuell hilft das ja schon.
 
Hast du kein IPHONE... hast du kein IPHONE
 
Download Booster ist deaktiviert?
 
Zurück
Oben