Daemon-Tools Image richtig ausgewerfen

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
Warum ist im beim nächsten Windows 8.1 Systemstart , das Image von Daemon Tools Lite 10.3 wieder im Laufwerk gemounted , obwohl man es schon mit rechtsklick aufs Laufwerk ausgeworfen hat.
Was muss man machen damit es richtig(für immer ausgeworfen ist)?
 
Da gibt es glaube ich eine Option letztes Images wieder mounten.
 
Warum nutzt du Daemon Tools noch? Seit 8 ist das .iso mounten im OS schon integriert. Rechtsklick, mounten, fertig.
 
Und wenn du es trotzdem willst, dann solltest eine Alternative nutzen die nicht nachhause telefoniert und der Firma erzählt was du wann mountest.
 
thrawnx schrieb:
Und wenn du es trotzdem willst, dann solltest eine Alternative nutzen die nicht nachhause telefoniert und der Firma erzählt was du wann mountest.
Das ist doch Mountspace und man wird bei der Installation gefragt, ob man Nutzerdaten senden will. Kann man auch später ab- und anschalten.
 
Soweit ich es gelesen habe, sendet es ganz egal was man angibt. Aber selbst wenn, warum sollte man sich damit rumschlagen wenn es auch Tools gibt die sowas nicht machen?
 
Daemon Tools ist halt die beste Lösung. Und obs trotz nein sendet, muß ja erstmal erwiesen sein. Mir auch egal, dank Firewall sendet nichts ungefragt irgendetwas. Ist ja nicht so, daß nach hause telefonieren nicht im Trend ist...
 
Hallo,
wo soll(könnte) diese Option sein?
 
Zurück
Oben