Spotify im WLAN mit sporadischer Internetverbindung (HTC One Mini)

djdone000

Lieutenant
Registriert
Juli 2009
Beiträge
781
Hallo zusammen,
auf meinem HTC One Mini läuft schon seit eh und je Spotify.
Seit geraumer Zeit funktioniert es nicht mehr bzw. ich komme erst nach unzähligen Einwahlversuchen rein - dann funktioniert es auch.

Ich melde mich über Facebook an - Premium Account vorhanden - neueste Facebook und Spotifiy Version ist drauf - auf dem Laptop läuft Spotify ohne Probleme.

Weiß jemand Rat?
 
Per 2.4 Ghz WLAN verbunden und nun zuviele andere WLANs in der Nachbarschaft die stören?
 
Also in meinem WLAN-Netz bin ich der einzige der dort unterwegs ist - ist nur ein zwei-Familien-Haushalt.
Komisch ist, an allen anderen Geräten PS4, Laptop oder sogar am uralt-Handy meiner Freundin geht Spotify - nur bei meinem HTC nicht.
 
Zurück
Oben