• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WWE 2k16 PC] Spiel beginnt extrem zu hängen und laggen im Online Modus

DestroYa

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1.063
Hi,

ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe schon seit längeren das Problem, dass ich nicht mehr Online zocken kann. Sowohl in den öffentlichen als auch im privaten Modus gegen ein Freund. Es beginnt dann nämlich sehr schnell zu stocken und es tut sich immer erst alle 5 bis 10 Sekunden etwas. Im Privat Modus beginnt das schon bei der Charakterauswahl. Somit ist es unspielbar.

Singleplayer hat keinerlei Probleme.
Mehrfach neuinstalliert hab ich es auch schon. Sogar eben von HDD auf SSD gewechselt. Aber kein Erfolg.

Ich hoffe jemand hatte mal das gleiche Problem, und hat eine Lösung für mich.
 
Was hast du für Hardware?

Was hast du für ne Internetverbindung?

Heißt 'seit längerem', dass das Problem nicht immer bestand?
 
Richtig. Das Problem war nicht immer so. Erst seit längerer Zeit. Hardware ist die gleiche wie in meiner Signatur. Bis auf den Ram, da hab ich nun 32 GB DDR3 Klevv Neo 2400MHz.
50k Leitung.
Also an System und Internet liegts net.
 
Hab das spiel auch, bei mir ises abe rnet so extrem.
Ich drücke auf die Taste Faust ins Gesicht und die Ausführung kommt nach 1,5 sekunden erst...
Versucht mal das spiel über hamachi zu spielen im netzwerk, falls das geht.
 
Zurück
Oben