Outlook-Einrichtung schlägt fehl, Exchange 365

!faculty

Ensign
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Feb. 2008
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Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:

Mailkonten sind in Exchange 365 eingerichtet
Web Access funktioniert einwandfrei

Bei Einrichten von Outlook am Client läuft der Autodiscover sauber durch, wenn man Outlook danach neu startet kommt der Outlook Splashscreen und man wird aufgefordert, ein Passwort einzugeben. Nutzt man nun das vergebene Passwort akzeptiert er dieses nicht, bricht man ab, kommt die Meldung, das keine Verbindung mit Exchange zur Verfügung steht. Dies passiert allerdings nur an einem einzigen Client, alle anderen Nutzerkonten funktionieren an anderen Clients.

Manuelles Einrichten des Kontos als normales IMAP-Konto funktioniert ebenfalls.

Hat jemand eine Idee?
 
Hast Du mal das Outlook Profil gelöscht und neu angelegt?
 
Ja, schon mehrfach.
Ebenso die kompletten maildaten über die systemsteuerung eintragen.
Autodiscover läuft immer sauber durch, danach das oben beschriebene.
Office ist btw 2010 voll gepackt.
 
Danke, das war die Lösung, bei näherer Betrachtung stellte sich auch raus, das alle anderen Clients Office 2013 verwenden
 
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