Suche All in One Radiator Pumpe AGB für Notebook Wakü.

Sunjy Kamikaze

Commodore
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
4.393
Grüße

Was ist den das kompakteste System mit Radiator Pumpe und AGB das ich mir auf den Tisch stellen kann. Muss jetzt nich Ultra klein sein aber soll neben dem Notebook stehen um das Wasserzukühlen. Also 120mm Radiator reicht die internen Lüfer sind ja auch noch da.

Die Pumpe muss aber damit klarkommen falls das ein problem ist das die rohrdurchmesser innen nur knapp 3mm sind. Also nich das die sich überanstrengt oder so.
 
Wenn du sehr sehr gut entlüftest, was einige zeit dauern könnte, kannst du den AGB auch weglassen.
 
Also Maarv... das teil is ja absolut Perfekt ;D Kann ich sogar noch ein wenig verkleiden.. super danke dir.
 
Die Pumpe müsste aber ggf entkoppelt oder gedrosselt werden :)
Das war jetzt nur ein Modell, was ich rausgesucht habe. Gibt noch mehr von Phobya
 
Zurück
Oben