Bekomme einfach kein antivir programm installiert

Ergänzung vom 22.05.2016 20:31 Uhr: netzwerkkartentreiber??.. ja die sind wohl noch aktiviert...
Wenn das die von XP sind, dann ist dein XP noch mit dem Internet verbunden. Es spräche nichts oder fast nichts dagegen wenn du XP nur offline verwenden würdest ohne Netzwerk Treiber aber mit aktiven Netzwerk Treibern ist es ein NoGo weil es offen ist wie ein Scheunentor und du ja mal schnell ins Internet gehen könntest/wolltest wenn du gerade XP gebootet hast und dir dabei denkst es passiert schon nix.
 
direkt x 10 hab ich nicht.. da grafikkarte direct x 9 unterstützte.. also brauch ich nicht...
clouding fällt für mich auch flach.. da ich es ausser email nicht nutze...
teilen von dokumenten oder so.. also auch in richtung office.. brauch ich nicht..
sonstige online verknüpfungen brauche ich auch nicht...
sonst noch vorteile die dir so einfallen könnten??
Ergänzung ()

ja.. mit deaktiven treilber netzwerkkarte haste recht.. wollt eh nur dann offline nutzen..also xp
Ergänzung ()

schreibe übrigens gerade von win7.. also von daher erstmal keine panik.. bis auf das hauptproblem.
 
*seuftz....
 
Mein Gott purzelbär lass ihn doch ist jedem seine Sache was er für ein Windows nutzt, ich darf dich daran erinnern das du auch noch XP eine zeitlang weiter genutzt hast nachdem der Support für Windows XP eingestellt wurde.
 
achso?? ggg.. naja.. ich sträube mich ja nicht für neue hardware.. aber ich müsste komplett alles neu kaufen.. mainboard, prozessor.. arbeitsspeicher, tv karte und nicht zu vergessen die grafikkarte.. gerade die habe ich mir ein halbes jahr vor komplettstart von pcie.. noch gekauft.. also ist agp 8 port karte.
Ergänzung ()

und ich seh es eben nicht ein.. nun wieder so viel geld zu investieren.. zumal ich auf nen ordentliches surface pro hoffe.. mit lte drin... dann wird das mein hauptrechner werden und der hier nur mein arbeitsrechner.. ist ja stand alone wie ihr sicherlich schon erkannt habt.
 
Gebrauchte PCs mit Athlon 64 dürfte man mittlerweile gegen einen Kasten Bier und Abholung bekommen, und Komplettsysteme mit Core2Duo kosten keine 100€ mehr.
 
ist ja schön.. aber wie gesagt.. das geld liegt, wie bei jedem, nicht so rum sonder muss erarbeitet werden.. daher auch sparen auf surface pro. zumal auch andere sachen vielleicht wichtiger sind im leben..
Ergänzung ()

danke erstmal für den hinweis..
Ergänzung ()

was ist dann mit brenner und laufwerke.. sind ide.. da muss ich dann auch alles neu kaufen?
Ergänzung ()

hab double layer brenner mit light scibe funtion.
 
okni schrieb:
Mein Gott purzelbär lass ihn doch ist jedem seine Sache was er für ein Windows nutzt, ich darf dich daran erinnern das du auch noch XP eine zeitlang weiter genutzt hast nachdem der Support für Windows XP eingestellt wurde.
Ja okni stimmt ich habe es genau noch 1 Monat lang nach dem 16. April 2014 genutzt und nicht länger:rolleyes:
 
SATA-Brenner ist die günstigste anschaffung.
bist mit 15-17,- incl. versand dabei.
 
purzelbär schrieb:
Ja okni stimmt ich habe es genau noch 1 Monat lang nach dem 16. April 2014 genutzt und nicht länger:rolleyes:
Ne das war länger ist aber auch egal, trotzdem solltest nicht gerade du dich hier als Moralapostel aufspielen was das betrifft. :rolleyes:
 
okni schrieb:
Ne das war länger ist aber auch egal, trotzdem solltest nicht gerade du dich hier als Moralapostel aufspielen was das betrifft. :rolleyes:
Nein okni es war nicht länger, es war ziemlich genau ein Monat damals, also tische hier keine Lügen über mich auf:mad:
 
ich würde zwar auch ein neues System empfehlen, aber lasst ihn erstmal Windows 7 neu installieren.
 
Ich habe es länger in Erinnerung purzel, aber lass es gut sein dann war es halt ein Monat was aber nichts daran ändert das du Windows XP auch noch nach dem Supportende eingesetzt hast, und da beißt die Maus keinen Faden ab. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja okni ich hatte XP nach dem 16. April 2014 noch im Einsatz bis in den Mai 2014 hinein, entweder 4 oder 5 Wochen lang aber das ist ein Unterschied zu Usern die XP jetzt nach über 2 Jahre nach dem Support Ende noch benutzen.
Ich hab noch was für dich okni:p schau auf dem Bild mal genau hin wann bei mir Windows 7 installiert wurde:
 
Zuletzt bearbeitet:
JMP $FCE2 schrieb:
Gebrauchte PCs mit Athlon 64 dürfte man mittlerweile gegen einen Kasten Bier und Abholung bekommen, und Komplettsysteme mit Core2Duo kosten keine 100€ mehr.

45 € http://www.ebay.de/itm/291719305798

Habe ich für die Schwiegereltern letztes Jahr für 40 € bekommen. Mit ~ 30 € SSD eine gute Sache.


Irgendwann ist leider alles Elektroschrott, gerade bei Systemen aus einer Zeit in der die Entwicklung noch spürbar war.
 
Allrounderboy schrieb:
daher auch sparen auf surface pro.

Warum ausgerechnet so ein überteuerter Modeschrott ? Für 100€ gibt's einen gebrauchten Dell E6400 (Business-Notebook) mit Magnesiumchassis. SSD für 60€ rein und das Ding rennt wie Hölle.

Nebenbei: sieh mal nach, ob auf dem Mainboard Elkos aufgebläht sind, bevor Du noch mehr Arbeit in den Athlon XP investierst. Die Boards aus dieser Zeit sind oft deswegen ausgefallen - meins übrigens auch.
 
hallo jungs.. nun läuft nach neuinstalltion win 7 wieder..
hab mich wohl die ganze zeit dauernd falsch ausgedrück.. es liegt nicht an installation von avira sonder an update..

bekomm nun neue fehlermeldung0x6a541542...
hat wohl was mit dll zuordnung zu tun..

möchte fragen, ob ihr ein kostenlosen tool kennt, was diese wieder bereinigt..

hab mal eine software gestartet.. fehlersuche war kostenfrei. fehlerbehebung war kostenfplichtig.. daher gelassen.

ms office ging wunderbar zu installieren.. also keine probs mehr

an jmp...sollte es so sein.. und ja, ich hab da was geprüft.. dann würde ich auch kein win7 installiert bekommen.. hat bei fehler in ramm auch schon gestreikt gehabt.. neue gekauft und gut is.
 
Zurück
Oben