Klapphandy mit Bluetooth und langer Akkulaufzeit

Oronnun

Ensign
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
235
Hallo liebe Cb'ler,

suche für einen älteren Herren, ein Klapphandy, was mindestens 3-4 Tage bei normaler Nutzung (bisschen Telefonieren) hält, dazu sollte es auch Bluetooth für die Freisprecheinrichtung seines Autos haben, sonst braucht es nix.
Könnt ihr da was empfehlen?

Grüße,

Oronnun
 
Hiho,

ich kann dir das Samsung C3520i empfehlen. Ist bei meinem Dad (66) seit jahren im Einsatz und er ist vollauf zufrieden damit.
Akkulaufzeit ist sehr lange für mein Empfinden mit 2-3 Tagen. Bluetooth ist vorhanden, das Handy an sich ist sehr robust und der Preis ist auch in Ordnung meiner Meinung nach.
Die Tasten sind verhältnismäßig groß, sodass mein Vater das Handy auch ohne Brille bedienen kann.

LG
Mad
 
Super Vorschlag, genau sowas hab ich gesucht ! Danke !!! :)
 
Zurück
Oben