Suche Car audio Spezi in München und Umgebung

Kasjo

Captain
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
3.860
Hiho leute.
Ich hoffe ich hab hier das richtige sub gewählt. Ich suche jemanden der sich wirklich gut mit Audioanlagen fürs Auto auskennt oder jemanden der Empfehlenswert ist. Mir ist dabei wichtig das dabei Saubere Arbeit erledigt wird und nicht schnelles Geld gemacht wird.

Explizit geht es mir um meinen Chevrolet Malibu LT+, bei dem ich allerdings das aktuelle Navi drinnen behalten möchte. Warum? Weils Optisch ins Auto passt. Ich habe viel gesehen wo einfach Alpine zeugs und co verbaut wird die aber zu 100% nicht in den Innenraum passen. Im Anhang mal ein Bild.

Ich hab gelesen das der Malibu bereits eine Pioneer Anlage verbaut haben soll. Serie ist meine schon sehr gut, wobei halt nach oben hin die Luft ausgeht was aber wahrscheinlich daran liegt das kein Aktiver Subwoofer verbaut wurde. Weiß ich aber nicht. Der Bass könnte weicher sein und etwas länger "rollen". Soll aber keine 0815 Bassrolle im kofferaum liegen, aus dem alter bin ich raus.

Ich kenn mich da wenig aus weshalb da einiges zu besprechen wäre und ebenso geschaut werden müsste was man überhaupt machen kann da ich nicht weiß was das aktuelle navi system usw. an Ausgängen hat und Leistung. Angeblich ist ein 600Watt Pioneer System verbaut, aber ob das bei meinem der fall ist oder erst in der LTZ Variante, weiß ich nicht. Man kann nirgends auslesen bzw erkennen.

Evtl. Hat einer von euch einen Tipp, kommt aus der Umgebung oder kennst sich selber damit aus.

PS: Mir ist es egal obs n Laden is der das macht oder jemand der Privat das kann. Daran soll nicht scheitern.

Würd mich um ne Rückmeldung freuen.

PPS: Ach ja, bei dem Bild, die drehköpfe unterhalb vom Navi usw. Sind FIX an dem gerät. Sind also nicht separat. Das is eine Einheit. weshalb sich der tausch gegen ein normales als schlecht erweist. large_59_C169.jpg
 

Anhänge

  • chevrolet-malibu-2-866482058357486544.jpg
    chevrolet-malibu-2-866482058357486544.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 371
Zuletzt bearbeitet:
Hol dir von Helix den AAC2 und packe dir z. B. ein oder zwei Subs unter die Sitze, wenn es dir reicht und du kein Gehäuse im Kofferraum willst. Aber denke daran, Subwoofer lebt von der Literzahl.;)
 
Okay. Ich werd mal im Internet nach dem von dir genannten zeugs googeln. Ich selber kenn mich da wenig aus. gerade bei den Modernen Autos. Bei den alten hätt ich mir so umbastelaktionen selber zugetraut, aber bei den modernen, gerade bei meinem wo ich quasi nicht einfach n neues autoradio einbau usw. is das so ne sache.
 
Nicht nur bei deinem. Bei allen busgesteuerten Autos wo das Infotainment Bestandteil des Bussystems ist. Also läßt man das was da ist in Ruhe und greift sich das Signal ab um was besseres separat einzubauen. Eigentlich der billigste und effekivste Weg. Habe den AAC2 selbst in Betrieb und ist easy zu montieren und macht das was er soll perfekt.
 
Okay danke für die info. Werd mich da mal raus lesen. Finde das n gutes system
 
Zurück
Oben