iMac Mailprogramm startet nicht voll

ginomar

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2004
Beiträge
28
Hallo,

ich habe einen neuen Imac bekommen, ich bin von Windows umgestiegen. Wenn ich auf die Mailbuttom drücke öffnet sich die Mail nicht auf dem Bildschirm.nur oben sehe ich das ich in dem Mailprogramm bin. Was muss ich machen das ,das Mailprogramm ganz startet und sich öffnet, sonst kann ich ja keine Mails sehen. Wer kann helfen, ich bin noch Anfänger mit Apple-Mac.
liebe Grüße von Ginomar...
 
Nein, eben nicht, das Mailprogramm startet auch richtig aber das Programm ist nicht zu sehen.Nur oben in der Leiste zeigt es das ich im Mailprogramm bin, aber warum sehe ich es nicht.
Gruß...
 
Kann es ein, dass es auf einem anderen "Schreibtisch" geöffnet wird? Das passiert bei mir manchmal.

Oder hast du vielleicht einen zweiten Monitor angeschlossen?
 
Hallo,

ich habe den PC neu noch niemals benutzt. Erstausführung gestartet. Ich müsste meine Mailkonten einrichten, aber die Mailapp startet nicht auf dem Desktop. Dann muss ich mir ein anderes Mailprogramm nehmen.
lieben Gruß Ginomar...
 
Hallo leider auch nichts....

Wo ist bloss das Hauptfenster....Merkwürdig?

Ist es eine Null oder ein O
 
Null.

Bildschirmfoto 2016-05-22 um 20.21.39.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben