Barcode Scannen und Auswerten

Kampfwurst Hugo

Lieutenant
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
583
Hallo

Ich habe folgende Frage.
Kennt jemand ein Programm bei welchem man verschiedene Barcodes scannen und die später auswerten kann.
Das heist ich muss wissen wann und wie oft ein Bestimmter Barcode in z.B diesem Monat etc ... gescannt wurde.

LG Christoph
 
Wenn es ganz einfach sein soll, dann scannst du die Dinger stumpf in eine Exceltabelle rein.
 
was für verschiedene Barcodes ist die erste Frage und dann kannst schauen was für ein Scanner du brauchst und was für Software er unterstützt.

Sowas gibts von teuer bis Preiswert mit Mengenbuchung per SAP sogar oder halt einfach als Datenerfassung.
 
ich kann mir den Barcode selber aussuchen. Es sollte schon etwas ansprechender als Excel sein ;-)
 
Zurück
Oben