News Broadwell-E: Gigabyte und MSI mit X99-Mainboards zur Computex

Mein Gott, warum nur immer Optik, ich will damit doch nicht in die Disko oder so gehen :(
 
Ja, kann ich auch nicht nachvollziehen. Zumal ein großer Teil der Blinkblink Gamer auf 1150/1151 setzt !
 
BlackhandTV schrieb:
Mein Gott, warum nur immer Optik, ich will damit doch nicht in die Disko oder so gehen :(

Ich verstehe das auch nicht. Finde soetwas eher peinlich als cool.
 
Hey der Kunde muss doch beeindruckt werden wenn ich ihm meine Höllenmaschine zeige. Hyper hyper und mit skylake e kommt dann der clean look....
 
Kaufen wirklich soviele BlingBling-Kunden den großen Sockel? Na..die Marketingabteilung wird sich schon was dabei gedacht haben.

Früher waren Boards ja einfach grün, und man hat das stabilste gekauft. Das ist heute ein bisschen ins Hintertreffen geraten ;)
 
Ja ne cleane optik wäre wirklich wünschenswert.
 
In Zukunft muss man wohl wirklich auf Supermicro setzen wenn die "normalen" Hersteller so ein Rotz bauen.
 
Ich finde die Titanium schön vom aussehen her. Jungs chillt mal, ist das gleiche wie beim Auto. Manche mögen es schlicht und einfach, andere tunen auf oder machen an der Optik.
 
@k0ntr

Mit dem Unterschied, dass die Leute die es wollen selber Hand anlegen. Warum bieten die Hersteller nicht das Basis Board an und man kann es per "Tuning Kit" umbauen? Zur not per sonder BIOS freischalten. So zahlt man aber als normaler User nicht mehr nur weil da nun LEDs drauf sind.
 
Wers braucht...
Ich habe seit Jahren versucht, immer möglichst wenig leuchtende Elemente an meinem Rechner zu haben, weil mir das Geleuchte und Geblinke auf den Keks geht.
Ein solches Mainboard könnte man in meinem Rechner nicht mal sehen, weil das Gehäuse geschlossen ist und die Kiste eh unter dem Schreibtisch steht.
 
Ich kann auf Bling Bling gut verzichten, wichtiger wäre ein zweiter M.2 Anschluss (volle Länge) gewesen.
 
Hab mir auch ein neues Mainboard gekauft und musste mit bedauern feststellen, dass das Mainboard auch im ausgeschaltete Zustand wie die Sonne leuchtet. :D Ich hoffe das kann man irgendwo im BIOS noch korrigieren.
 
Mich würde mal Sinn und Zweck dieser Abdeckung über dem M.2 Slot interessieren.
 
Sowas wird einfach nicht gekauft :D
 
@Luthien

Kühlung. NVMe SSDs werden doch recht warm. Ich denke da ist ein Wärmeleitpad drunter zur besseren Kühlung.
 
RGB-LEDs finde ich sinnvoll und haben in meinen Augen nicht zwingend etwas mit Kindergartenoptik (im Gegensatz zu manch anderem Board) zu tun. Schließlich habe ich so endlich Wahlfreiheit und somit auch die Möglichkeit die Beleuchtung auf ein schlichtes Weiß zu stellen.
 
@W4RO_DE

Nope, du wirst niemals ein echtes "weiß" hinbekommen. Hatte ich an meiner K65 probiert. Ja es geht ins weiße aber du hast immer ein Blaustich.
 
sinnvoller wäre mal das Gigabyte eine volle 4x pcie 3.0 anbindung für den m.2 anschluss bietet.
dieses ganze blingbling kann ich auch ned leiden. aus dem alter bin ich schon lange draussen. beleuchtet muss maximal die tastatur sein.
 
Zurück
Oben