• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam In-Home Streaming stürzt ständig ab

themeganoob

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2015
Beiträge
34
Hey Leute,
in meinem "Ferienhaus" habe ich meinen alten Pc (nichts besonderes 2Quad Q9450 + 4gb ddr2 + gt730/gtx260). Diesen wollte ich eigentlich nutzen um zu meinem Macbook Pro (13" 2011) F1 2013/2014 zu streamen. wenn ich das spiel starte kackt nach ein paar minütchen der Stream ab. Das Spiel bleibt offen. Settings sind alle auf Leistung oder Schnell.
Was könnte ich tun?

Und welche Grafikkarte mein ihr ist als kleiner Streamingserver besser? GTX 260 oder GT 730?

Würde mich mal interessieren was ihr denkt

Grüße
Anton
 
Ich kenne das nur per Dlan das das Streaming bei instabiler Verbindung mal abbrechen kann. Das liegt dann an der Datenübertragung.
 
Kenn ich nur von der Steam Link Beta, da hilfts auf 503 zurückzugehen, von anderen Clients hab ich bisher nichts gelesen von Problemen.
 
Grafiktreiber aktualisieren, Temperaturen checken, Bandbreite manuell einstellen, Hardwarebeschleunigung deaktivieren.
 
Zurück
Oben