Notiz Produktvorstellung: Pebble lädt zum 24. Mai um 16 Uhr

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.334
Pebble lädt zum 24. Mai 10 Uhr EDT (16 Uhr MEZ) zu einer Produktvorstellung. Doch ist ungewiss, was der Smartwatch-Pionier vorstellt. Die Gerüchte reichen von einfachen Armbändern, über ein mobiles Bezahlsystem, bis hin zur Vorstellung einer neuen Smartwatch.

Zur Notiz: Produktvorstellung: Pebble lädt zum 24. Mai um 16 Uhr
 
Nachdem sie 25% ihrer Belegschaft gefeuert haben hab ich mich zurück gehalten eine Pebble zu kaufen.´Mal sehen was die so ankündigen werden.
 
@Chillaholic

Wow. Haste Angst, der Laden macht morgen zu?

@News
Ich hoffe nur, sie stellen jetzt keine 0815 Android Wear Uhr vor, wie sie jeder andere Hersteller hat. Die Spracheingabe der aktuellen Generation fand ich schon arg unnötig. Aber vielleicht bin ich die falsche Zielgruppe für sowas.
 
tiga05 schrieb:
@Chillaholic

Wow. Haste Angst, der Laden macht morgen zu?

Exakt das sind meine ersten Bedenken, wenn ein junges Unternehmen ein Viertel seiner Belegschaft entlässt. Entweder die haben 25% zu viele Mitarbeiter eingestellt, oder man konnte sie nicht bezahlen und läuft jetzt im Sparmodus.
 
Zurück
Oben