Bildschirm aufnehmen in Zeitlupe+hohe Qualität

Ask-me

Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
2.749
Hallo,

ich suche ein Programm zum Aufzeichnen des Bildschirmes. Ich würde gerne das Bild mit 60fps aufnehmen und dazu gerne noch verlangsamen, da die Software die Ausgabe relativ schnell ausgibt.


Ich habe schon das Programm eLecta probiert und habe festgestellt, dass nicht jedes Frame aufgenommen wurde.


Kann mir vielleicht jemand ein Programm vorschlagen. Danke!
 
Was für eine Graka hast du.

Dann könntest du evtl. Shadowplay von Nvidia nutzen
 
Es ist kein Spiel. Es ist ein Software, die mehrere Messwerte sehr zügig auf den Bildschirm anzeigt.

Eine Amd bzw. Intel iGPU
 
Shadowplay kann auch den Desktop. Aber nun juut Ati erübrigt ja dsa shadowplay
 
Mit OpenBroadcasterSoftware kannst du alles ohne Probleme aufnehmen. Die Videodatei dann später mit einem Videobearbeitungsprogramm verlangsamen.
 
Killerphil51 schrieb:
Mit OpenBroadcasterSoftware kannst du alles ohne Probleme aufnehmen. Die Videodatei dann später mit einem Videobearbeitungsprogramm verlangsamen.

Danke. Klappt damit gut. Kannst du mir noch eine Videobearbeitungssoftware nennen? Danke.
 
TheReal666 schrieb:
Shadowplay kann auch den Desktop. Aber nun juut Ati erübrigt ja dsa shadowplay

Dafür kann AMD etwas was man VCE nennt.
 
weiss nicht ob Fraps nur für spiele ist, aber ich denke Desktop sollte auch möglich sein.
 
Mit fraps geht das auch. PowerDirector ist eine sehr gute Videobearbeitungssoftware mit nvidia GPU-Unterstützung.
 
Ask-me schrieb:
Danke. Klappt damit gut. Kannst du mir noch eine Videobearbeitungssoftware nennen? Danke.

Ich verwende magix video deluxe. Zwar nicht kostenlos aber dafür sehr leicht zu bedienen und bietet alles was man für den Einstieg benötigt.
 
Zurück
Oben