Automatischer Newsletter auf Wordpressseite einbinden

violentviper

Lt. Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.661
Hallo,

ich suche nach einer einfachen Möglichkeit, auf meiner Wordpressseite einen Newsletter einzurichten.
Es soll für den Benutzer die Möglichkeit geben, seine E-Mail Adresse dort einzutragen. Danach soll der Benutzer 6 Wochen lang, jede Woche 1 Newsletter (E-Mail) von mir erhalten.

Ich habe mir in der Vergangenheit mal den Dienst Mailmunch angeschaut. Aber weiter als eine Registierung und Einbettung des Codes auf meiner Webseite bin ich nicht gekommen. Man konnte zwar seine E-Mail eintragen, aber es passierte sonst nichts. Zudem wusste ich auch nicht, wo ich meine vorgefertigten E-Mail/Newsletter hinpacke.

Wie richtet man sowas ein? Gibt es dafür evtl. sogar ein Plug-in?
 
Danke, werde ich mir mal anschauen.
 
Zurück
Oben