Notiz Jetzt verfügbar: Android 6.0 für das Note Edge in Deutschland

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.928
Hat jemand beim Note 4 schon auf MM geupdated?

Gibt es da Verschlechterungen bzgl. Akkulaufzeit/Performance/Bugs?

Ich habe noch 4.4 drauf, weil ich gelesen habe, dass das Update auf 5.0 beim Note 4 vielen Probleme bereitet hat.
 
habe weder mit dem Update auf Lollipop, noch jetzt mit dem marschmallow Update Probleme gehabt. Bin zwar allgemein ein bisschen vom Note 4 enttäuscht, aber das hat nciht mit der Version des Betriebssystems zu tun
 
Habe mein Note 4 auch geupdatet und es läuft definitiv besser als mit 5.1 (habe es mit der Version bekommen). Hatte vorher immer wieder Probleme mit WLAN Abbrüchen, mit Android 6 ist dies weg. Auch hat sich bei mir die Akku Laufzeit spürbar verbessert und es kam vor einigen Tagen noch ein 500MB Update welches die Android Sicherheitspatch Ebene auf den 1. Mai angehoben hat. Alles in Allem sehr zu empfehlen!
 
Danke euch, dann werde ich das wohl auch machen.
Kann man eigentlich mittlerweile Dokumente/Dateien, die bearbeitet werden auf SD Karte speichern? Oder haben Apps weiterhin kein Schreibrecht auf die SD unter MM?
 
Zurück
Oben