Please down and Connect the pcie Power cable for this graphics card

VelRan

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2016
Beiträge
40
Ich habe heute eine neue Grafikkarte bekommen die gtx 760 und ich habe einen 6 Pin Anschluss angeschlossen. Immer wieder steht das da. Dann habe ich versucht mit 2-6 Pin Anschlüssen anzuschließen und es steht immer noch da. Das Netzteil müsste reichem, weil mein Bruder die gtx 960 hat mit dem gleichen Netzteil.

Bitte um hilfe :)
 
Die GTX 960 ist aber auch sparsamer als die 760 ;)
Muss also nichts heißen.

Welches Netzteil hast du denn und wie genau ist die Grafikkarte angeschlossen?
 
Wenn da 2 Strom Anschlüsse dran sind, musst du auch 2 anschließen.
Aber ohne genaue Details zur Hardware kann man nicht mehr sagen. Das dein Bruder das gleiche Netzteil hat ... kennen wir trotzdem nicht. Und warum sollte deins nicht kaputt sein?
 
Da ist ein 8pin Anschluss und ein 6pin Anschluss. Habe jetzt nur mit 2-6pin Anschlüssen versucht.
 
Ich habe ein Netzteil mit 600w
die Grafikkarte ist ganz normal am Mainboard mit 2 6pin Anschlüssen . Liegt es vielleicht daran das ich einen 8pin Anschluss brauche?
 
Welches Netzteil?

Hersteller + Modell, 600W sagt NIX aus...

Edit: kann durchaus am fehlenden 8 Pin Kabel liegen... aber auch einfach am Schrott Netzteil, Hersteller + Modell bitte...
 
Liegt es vielleicht daran das ich einen 8pin Anschluss brauche?

Nicht nur vielleicht... ;) Allerdings scheint das Netzteil nicht sehr hochwertig zu sein, wenn es mit 600 Watt keinen 8 Pin bietet.
 
2 x 6 Pin Anschlüssen. Habe 2 Anschlüsse mit 6 pins
Ergänzung ()

Da steht nur
Lc600h-12 v2.31 active pvc (Power) switching Power supply
 
und beide pcie-zusatzstromkabel sind direkt am netzteil oder ist einer der zwei mit adapter an laufwerksstrom oder beide 6pin stecker am selben "kabel" am laufwerkstrom (molex-adapter)?

600watt ist keine marke, es zeigt nur die watt-zahl an... ist es ein geizistgeil Netzteil mit 600watt, ist es ähnlich "stark" wie ein markennetzteil mit 350watt... also viel zu schwach... ist es aber ein bequiet 600watt 80gold... ist wohl das kabel nicht richtig angeschlossen, oder die graka kaputt.
 
Danks an alle für die schnellen Antworten :) hatte noch einen 2 pin Anschluss und es funktioniert jetzt :)
 
Trotzdem lege ich dir ein Neukauf in Sachen Netzteil ans Herz, du betreibst teure Hardware mit einem Schrottnetzteil...
 
Oh Mann mann mann, wenn da zwei Stromanschlüsse sind, dann ist der zweite nicht zum Spass da, logisch oder?! Und selbst wenn das NT nicht mehr soviele Anschlüsse hätte, liegt bei jeder Graka ein Adapterkabel dabei für 6+2 etc.
 
Schön das es geht, aber ich würde mit dem Strottnetzteil später mal keine Grafikkarte betreiben, die wirklich 6+8 Pin braucht. Die GTX760 ist auf soviel Saft eigentlich gar nicht angewiesen.
 
Okay :) ich werde mir ein neues Netzteil kaufen
 
Bitte nicht irgend eins kaufen, wende dich sonnst hier ans Forum (dafür gibts nen Sammler) poste da deine Hardware und dir wird noch etwas genauer geholfen...
 
Zurück
Oben