Suche Notebook bis 60-70 Euro (nur zum Serien anschauen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eduardo93

Newbie
Registriert
Mai 2016
Beiträge
1
Hallo zusammen, ich habe ein etwas spezielleres Anliegen.
Ich schaue meine Serien immer über burning-series oder kinox. Letztens hat sich über einer dieser Seiten ein Virus bei mir eingeschlichen. Der wurde entfernt, aber ich möchte nicht, dass in Zukunft nochmal etwas mit dem "guten" Laptop passiert.
Deshalb würde ich mir jetzt gerne ein billiges Ding zulegen, bei dem es dann im Fall der Fälle nicht so schlimm wäre, wenn etwas passiert.
Jetzt wollte ich euch fragen, auf was ich denn achten soll, damit ich mir kein ultra langsamen Laptop zulege, der ewig braucht um die Folgen zu laden?
Noch kurz ein paar Infos. Der PC sollte bestenfalls nicht über 60,70 Euro kosten (ist mir natürlich klar, dass dieser gebraucht sein wird). Und ich schaue die Serien immer auf dem TV über ein HDMI Kabel. Sprich der Monitor muss jetzt nicht der Größte sein.
Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein. Vielen Dank schon mal.
 
Interessantes Verhalten. Da bekommt der TE angeblich ein Virus über die gennanten Seiten, möchte aber weiterhin darauf die Videos gucken?
Bin mir nicht sicher was man dazu sagen soll?

Eventuell hilft einfach nen 0815 Mediaplayer mit Android drauf
 
Da sich die Streaming-Portale in juristischen Grauzonen bewegen, wird dir wohl niemand eine Auskunft geben können/wollen.
Aber Hauptsache man gibt für diverse Dinge keinen müden Cent aus und sieht sich dann auch noch im Recht...
 
Zuletzt bearbeitet:
wir dürfen dir nicht helfen. fabian - nenne ihm doch mal eine günstige alternative^^

mein tablet schafft es zB schon zu streamen (samsung tab3)
 
wenn man es herunterbricht auf der anliegen einen möglichst billigen lappy zu kaufen kann man natürlich eine empfehlung ausgeben.


aber mehr als " guck bei kleinanzeigen & Co " nach alten schätzchen mit einem Core 2 Duo kann man da auch nicht machen.
 
Der TE wurde ausreichend informiert.
Nun kann er sich mit den Regeln beschäftigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben