Werkstatt Laptop suche

Wie ist denn die Arbeitsumgebung in der Werkstatt? Schmutzig, staubig? Muss er auch mal ein Stoß/Schlag abkönnen?
Dürfte bei dem Budget eher gebraucht als neu sein
Ergänzung ()

Welche speziellen Programm werden denn genutzt?
 
Die Arbeitsumgebung ist immer sauber und naja Staub etwas aber nicht viel mehr wie im Büro nehm ich an.


Gebraucht ginge natürlich auch aber wo kann man am besten schauen ?
 
z.b. hier im marktplatz oder hardwareluxx. ansonsten ebay (kleinanzeigen). generell empfehle ich den laptop vor ort anzuschauen oder halt nur von leuten zu kaufen die viele gute bewertungen haben.

sinnvoll wäre auch zu wissen was für programme genutzt werden, wenn schon die frage nach i3 / i5 aufgeworfen wird. dual vs quadcore etc.
 
Schau dich mal bei Lapstore nach ThinkPads, Dell Latitudes oder HP Elitebooks um.
 
Zurück
Oben