Suche Kamera mit Full HD Liveübertragung via Wifi

dyson.

Lieutenant
Registriert
März 2012
Beiträge
619
Hallo Leute,
wie im Titel zu lesen suche ich eine Kamera, die eine Liveübertragung via Wifi in Full HD Qualität ermöglicht.
Am besten in Größe einer GoPro und der Möglichkeit Videos in 60 FPS aufzunehmen bzw. zu Streamen.

Außerdem wären auch Kameras mit Cloudstreaming interessant, die die selben Eckdaten aufweisen.
Vielleicht hat jemand von euch Erfahrung auf dem Gebiet und kann mit ein entsprechendes Modell empfehlen.
 
Ich bin auf dem Gebiet kein Experte, aber warum sollte die Kamera so klein sein? Wenn du mit WiFi aufnehmen oder streamen willst, bist du ja eh drinnen oder? Solltest du trotzdem über GoPros nachdenken - die Hero 4 Generation unterstützt 60FPS bei Full HD und funktioniert über WiFi.
 
Zurück
Oben