News Nacon GC-400ES Alpha Pad: „eSport Controller“ für 69 US-Dollar auf Indiegogo

Sieht für mich irgendwie etwas billig aus und dass sage ich als Xbox360-PC-Pad Nutzer :p
 
Candy_Cloud schrieb:
Also leichter, (...) etc...

Leichter ist bei einem Gamepad wirklich kein Qualitätskriterium. Ich kann mit einem zu leichten Gamepad wenig anfangen. Ein gewisses Gewicht muss für mich persönlich vorhanden sein, um es gut handhaben zu können.
 
Das PS4 Pad ist doch nicht so richtig beliebt, dass der Xbox dagegen schon. Wieso bauen die Firmen nicht mal gute Alternativen für den PS4 Standardcontroller? Da sollte doch ausreichend viel Markt vorhanden sein.
 
Hätte ich mir nicht vor einiger Zeit das One Pad geholt, wäre es eine Überlegung wert.

Habe das One Pad auch spaßeshalber mal bei Doom ausprobiert. Das Movement ist deutlich besser aber das aimen ist ein Graus. :D
 
Hoffentlich wird endlich mal ein ordentliches D-Pad verbaut. Das ist naemlich finde ich das groesste Manko am XBOX-Controller und vermiest viele retro/Emulator-Games.
 
Cool, immer her mit den Alternativen. Hoffentlich ist dann mal eine besser wie das Elite und hat keinen Win10 Zwang. Dann schaue ich mir das gerne mal näher an. :)
 
mich würde die eignung für fighting games interessieren, bzw. wie gut das steuerkreuz ist.
 
Zurück
Oben