News Apple: Neue iPhone-7-Fotos zeigen vier Lautsprecheröffnungen

Also chick ist anders. Scheint als lernen Sie nicht dazu, bissle dicker und dafür plan mit der Kamera - größerer Akku. Wozu so ne Flunder :)
 
Ich finde auch, dass die iPhones immer langweiliger werden. Der Höhepunkt war doch schon beim iPhone4/4s erreicht und ist längst überschritten. Das Design wurde immer alltäglicher und die Software seit iOS 6 eher schlechter (unperfomanter und verbuggter). Ich habe keine Hemmungen mehr, einen Androiden vorzuziehen. Die praktischen Unterschiede reduzieren sich mittlerweile auf Kleinigkeiten. Das sieht nicht gut aus für Apple.
 
Agratos schrieb:
Laut deinem Post müsste dann beides ein Fake sein. Die Hülle hat nämlich auf dem Bild keine Aussparung für Klinke.

Ich weiß zwar nicht auf welches Bild mit Hülle du dich beziehst aber ok. Die Bilder aus dem Beitrag zeigen lediglich Backcover aus Aluminium die noch nicht zusammengebaut wurden und keineswegs Hüllen.

Ich vermute mal, dass ein Mensch mit viel Freizeit ein entsprechendes Gehäuse aus Alu gefertigt hat um zu zeigen wie es aussehen könnte wenn Apple die Klinke weg lässt und entsprechend mehr Lautsprecher verbaut.

Das würde erklären wieso auf dem ersten Bild die Aussparung für den Blitz rechts ist (wie bei Apple üblich) und auf dem ohne Klinken aussparung unter der Kamera (vermutlich Fake)
 
Darklordx schrieb:
Endlich mehr Speicherplatz für eine hochauflösende Musiksammlung und dann Kopfhörerklinke abschaffen... Da müsste mich mir für meine Kopfhörer erst einen Adapter kaufen oder wieder neue Kopfhörer? Sorry Apple, aber so wird das weiterhin nix mit uns...

Was glaubst du warum Apple von Klinke umsteigen will? Dann lässt sich wieder haufenweise überteuertes Zubehör verkaufen
 
Xanta schrieb:
16, 64 sowie 256 Gigabyte :lol:

wundert mich nicht. man will nicht, dass die marge noch weiter einbricht
einfach lächerlich, wie das einsteiger Modell seit 6 jahren die selbe menge speicher hat
 
Ohne Klinkenanschluss...hoffentlich Fake.
Sowas darf keine Untersützung finden, von niemandem gekauft werden.
 
juansohn schrieb:
Was glaubst du warum Apple von Klinke umsteigen will? Dann lässt sich wieder haufenweise überteuertes Zubehör verkaufen

Warum wohl haben die Beats gekauft? Ein Schelm, wer was Böses denkt...
 
Die genannten vier Öffnungen sind nicht für die Lautsprecher, sondern da sind kleine Lüfter drin, die verhindern, dass das Teil zu warm wird und sich die Rückseite verfärbt. :king:
 
mulatte schrieb:
Mit einem muß man bei Apple aber wirklich nicht mehr rechnen, mit Innovationen. Jobs hatte scheinbar gar nichts mehr in der Schublade, sonst hätten wir das schon gesehen.

Force Touch - Huawei machts vor, Apple machts nach
Dual Kamera - Huawei machts vor, Apple machts nach
Keine Klinke mehr - LeEco machts vor, Apple machts nach. Zudem LeEco normales USB-C nutzt und den Kunden nicht mit proprietärer Scheisse gängelt.

noch Fragen ?

Innovationen gibts in China aber nicht mehr in der Cupertino. Man braucht sich doch auch nur mal die lächerliche Applewatch Werbung anschauen in denen doch tatsächlich Funktionen wie "Licht aus" und "Ping my iPhone" angepriesen werden.
 
@SheyMo:
ForceTouch wurde eine Woche(?) vor dem Apple Kram vorgestellt. Da kann man wohl schlecht von nachmachen sprechen, so schnell geht das nicht.
 
Krautmaster schrieb:
Also chick ist anders. Scheint als lernen Sie nicht dazu, bissle dicker und dafür plan mit der Kamera - größerer Akku. Wozu so ne Flunder :)

Das wäre optimal! Ich befürchte aber, dass Apple dann erst auf die hervorstehende Kamera verzichtet, wenn sie diese selber kleiner gestalten können.
 
juansohn schrieb:
Was glaubst du warum Apple von Klinke umsteigen will? Dann lässt sich wieder haufenweise überteuertes Zubehör verkaufen

Blöd nur, dass Apple keine hochwertigen In-Ears bauen kann, geschweige denn Beats. Weiß also nicht was das soll, wenn die ganze Hifi-Welt Klinke benutzt. Aber gut, die Mehrheit der Zielgruppe ist in keinster Weise audiophil und findet mitgelieferte Apple Kopfhörer als das bestese was sie je gehört haben.
 
computerfrust schrieb:
Ich finde auch, dass die iPhones immer langweiliger werden. Der Höhepunkt war doch schon beim iPhone4/4s erreicht und ist längst überschritten. Das Design wurde immer alltäglicher und die Software seit iOS 6 eher schlechter (unperfomanter und verbuggter). Ich habe keine Hemmungen mehr, einen Androiden vorzuziehen. Die praktischen Unterschiede reduzieren sich mittlerweile auf Kleinigkeiten. Das sieht nicht gut aus für Apple.

Jap! Ich werde wieder zurück zu Android migrieren. Ich habe einfach keine Lust mehr auf diese Einfallslosigkeit. Hey look uns fällt nichts...wir machen die Kline weg. Hey guck...wir wollen uns alles für das 8er aufsparen...wir machen keine Designinnovation. Hey guck....wir wissen gar nicht mehr, was die Kunden wollen....

Apple wie schon einmal in der Vergangenheit verliert seine Kernkompetenz aus dem Auge und entwickelt am Kunden total vorbei. Glückwunsch! Das einzige was noch für ein Apple-Handy spricht...der direkte Umtausch! Wenn das ein Hersteller jenseits Apple bloß liefern könnte...
 
@SineNefas:
Und welche bahnbrechenden Innovationen hat Android? Da wird mMn. auch seit Android 4 ziemlich auf der Stelle getreten.

Wobei ein Handy ohne Klinkenanschluss schon arg bescheuert ist.
 
@ CB / Redakteur
"Das Lautsprechersystem des iPad Pro sorgt nicht nur für tiefere Bässe und eine bessere Klangqualität, sondern passt das Stereosignal zudem automatisch an die Ausrichtung des Tablets an."

Habt ihr das selber getestet, oder wieso verbürgt ihr euch hier so sehr? Falls nein: der Konjunktiv war gerade aus, oder wie?
 
Ehrlich gesagt sehe ich mit einem fast identischen Design überhaupt keinen Grund vom iPhone 6 umsteigen zu wollen. Selbst der A8 reicht von der Leistung mehr als aus, mit 1GB RAM kann man sich arrangieren und TouchID ist selbst in der ersten Generation schon auf einem guten Level.

Toll, bisschen die Bezzels verändert, die Kameralinsen noch hässlicher gestaltet und evtl. die Kopfhöhrerbuchse weggelassen.
 
Ohne Audio Klincke ist das Ding doch unbrauchbar? Wer will auch noch Kopfhörer aufladen? Bringt doch nur Nachteile?

Kopfhörer teurer und neu kaufen!
Akku laden!
Audio Qualität eventuell schlechter!
Noch mehr Strahlung!
Trotzdem Kabel zwischen den Kopfhörer!
Akku Verbrauch den iPhone höher!
Übertragung anfälliger als Kabel!
Verlust der Freiheit Kopfhörer auszuwählen!

Gibt es auch Vorteile?
 
Sereby schrieb:
Ich weiß zwar nicht auf welches Bild mit Hülle du dich beziehst aber ok. Die Bilder aus dem Beitrag zeigen lediglich Backcover aus Aluminium die noch nicht zusammengebaut wurden und keineswegs Hüllen.

Ich vermute mal, dass ein Mensch mit viel Freizeit ein entsprechendes Gehäuse aus Alu gefertigt hat um zu zeigen wie es aussehen könnte wenn Apple die Klinke weg lässt und entsprechend mehr Lautsprecher verbaut.

Das würde erklären wieso auf dem ersten Bild die Aussparung für den Blitz rechts ist (wie bei Apple üblich) und auf dem ohne Klinken aussparung unter der Kamera (vermutlich Fake)

Ja, du hast Recht, ist natürlich keine Hülle sondern die Rückschale. Hab ich am 3. Bild jetzt auch erkannt.

So oder so brauchen wir wohl nicht drüber zu diskutieren, dass es schwachsinnig ist, den Kopfhöreranschluss wegzulassen.
 
Schon mal via Bluetooth Musik gehört und im WLAN gesurft? Beide funken auf gleichen Frequenzen und der Ton hackt richtig. Mir sei das egal und ich kaufe kein iPhone. Aber alle Hersteller werden das nachmachen. Das wird dann zum wirklichen Problem.

16GB? Gibt es nur noch wegen der GVU und GEMA. Die ist bei über 16GB erheblich höher. Daher sind Geräte mit mehr als 16GB Speicher auch viel teurer.
 
Zurück
Oben