Neues s5 Fingersensor funktioniert nicht

C

Cynder_

Gast
Hallo heute ist mein s5 von Amazon angekommen mit der Android Version 6.0.1 und ich wollte Finger-Scan einrichten aber es reagiert 0!
Es wird kein Fehler angezeigt einfach nix :(
Steht ich soll Finger drüber streichen aber keine reaktion ._.
Neustarten hat nicht geholfen.
Inzwischen hab ich alle Updates installiert.
Habe auf einer Seite gefunden wie man rausfindet ob der Sensor kaputt ist:
http://www.spickipedia.com/index.ph...5-fingerabdrucksensor-defekt-so-testen-sie-es
Aber alles scheint ok (siehe Bild).
Gibt es eine Lösung dazu?
Puls messen funktioniert.
 

Anhänge

  • IMG-20160523-WA0001.jpg
    IMG-20160523-WA0001.jpg
    158,1 KB · Aufrufe: 169
Was hat der pulsmesser damit zu tun? Mit dem Finger von oben nach unten über den homeputton streichen. Pulsmesser ist im led Licht eingebaut.
 
Keine Ahnung ein Freund sagte ich soll ma testen ob Pulsmesser geht
 
Kann es sein das dein S5 ein S5Neo ist das ist laut Beschreibung ohne Fingersensor.
 
Zurück
Oben