• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 Festplattenproblem

jokoisda

Ensign
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
196
Hallo,
hab ein großes Problem mit der Festplatte der PS4, seit einigen Monaten wurde diese immer ab etwa 35GB freiem Speicher als voll angezeigt, nun hatte ich es mal Versucht die PS4 neu zu initialisieren, jedoch hat dies nicht nur keine besserung gebracht sondern wurde alles nur schlimmer, jetzt werden mir gerade mal 242GB verfügbarer Speicher angezeigt, müssten normal etwa 400GB sein.
Musste ja schon immer hin und her löschen damit genug Platz ist aber mit 240 GB ist ja nach 4-5 Spielen die Platte voll.:grr:

Kotzt mich gerade echt an, ist ja leider nicht das einzige Problem, der Empfang vom PS4 Controller bricht auch in bestimmten Positionen ab, das aber schon seit Kauf, also falls hier jemand auch was von weiß wäre gut.


Falls wer jemand ne Lösung hat nur her damit bitte.
 
Schon daran gedacht, dass die Platte schlicht defekt ist?
 
Meine Controller brechen den Kontakt nie ab. Auch habe ich keine Probleme mit der Festplatte.
Wenn das Problem mit dem Controller seit Kauf besteht, hätte ich das Teil direkt umgetauscht.
Evtl. ist die PS4 oder HDD einfach defekt ;)
 
Die Ps4 ist aber schon von 2013.
Bei dem Konektivitätsproblem dachte ich damals es liegt am Controller, hab es erst gemerkt als ich mir nach 1 Jahr den 2. geholt hatte, das es daran nicht liegt, da war die Garantie schon abgelaufen
 
Wenn du das nach 1 Jahr gemerkt hast, dann hattest du aber noch 1 weiteres Jahr gesetzliche Gewährleistung! Jetzt natürlich nicht mehr.
 
Zurück
Oben