News Preissenkung: Spotify Premium Family für 15 Euro im Monat

Angeblich sind die Verträge so ausgehandelt. Was nun wirklich der Grund ist, kann man auch nur raten.
 
Loro Husk schrieb:
Das ist echt genial. Ich frage mich immernoch ob das ganze Streaming-System auf Lange Sicht rentabel ist. Aber insgesamt hat Spotify seit 2012 mein Musikhören komplett geändert und mein Leben um einiges bereichert. Dafür Danke, liebe Schweden ;)

Wenn es weiter so viele nutzer gibt sicher. Aber die Musiker und Labels schauen dabei in die Röhre.
 
mrnils3 schrieb:
Wenn es weiter so viele nutzer gibt sicher. Aber die Musiker und Labels schauen dabei in die Röhre.

Spotify hat immer noch keinen Cent Gewinn gemacht. Offenbar sind die Lizenzkosten das Problem. Dabei ist das Angebot ja immer noch schwach. Lücken im Sortiment wie ein Schwarzes Loch.

Dabei muß man nicht mal exotisches Suchen.
 
rille schrieb:
Man kann pro Gerät nur 3.333 Titel offline speichern.


Du machst ja so als ob du nur 3.333 Title hören kannst.
Du kannst vielleicht nur 3.333 Offline halten, die restlichen 30 Million jeder Zeit streamen.

Mir will kein Szenario einfallen wo ich mehr als 3000 Lieder Offline benötige.
Das sind vorausgesetzt du hörst jeden Song nur einmal 599940 Minuten oder anders gesagt 9999 Stunden bzw. 416 Tage, oder um genau zu sein 1.14 Jahre. Und das soll nicht reichen?

Messis behaupten auch Ihre Wohnung sei zu klein.
 
Wenn ich von etwa 3minuten und 20 sekunden für einen song ausgehe.
würde der selbe song alle 177 stunden laufen
hört man nur auf dem weg zur arbeit und wieder nach hause sowie zum feierabend paar stunden
dann läuft der song alle 711 stunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Preis wirklich eine Überlegung wert. Bislang war mir Spotify zumindest als Einzelperson mit 9,99€ im Monat etwas zu teuer.
 
Zurück
Oben