meine gtx 960 schein Probleme mit physx zu haben

Terabyte100

Lieutenant
Registriert
März 2016
Beiträge
665
ich habe eine gtx 960 4g von Asus und es treten Probleme mit großen Rauchmengen in Need for Speed Most wandet
wodurch ich eine sehr niedrige bild rate bekomme so um die 20 fps.
bf4 sorgen flammen für Lags so dass ich stad 100 40 fps habe.
ein Physik score scheint sehr niedrig zu sein.
Robocraft lastet die gpu nicht aus und leuft oft nicht flüssig.

meine frage liegt dass an meiner Hardware oder könte ich irgendwas im Treiber falsch eingestellt zu haben
wenn ier mehr Infos braucht kann ich diese euch geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Von Präfix Erfahrungsbericht auf ohne Präfix geändert)
BF4 und Physx sind ziemlich fordernde Sachen, und die 960 ist nun mal nicht mit unendlicher Leistung gesegnet. Und dass veschieden Spiele die Graka nicht ganz auslasten, sondern CPU limitiert sind, ist auch ganz normal. Schalt Physx aus und gut ist. Liegt nicht an falschen Einstellungen, sind meines Erachtens nach normale Werte für die angegebene Hardware.
 
es gibt bei diesen spielen keine Einstellung dafür und meine cpu schläft bei bei nfc und robocraft fast ein
 
meine schaft 100 fps auf ultra ich habe nur keine kanten Glättung abbeer andere spiele haben halt Probleme
 
Zurück
Oben