Gtx 1070

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Putzig ist es eine Karte in Erwägung zu ziehen die

- Nach Gerüchten und nicht nach belegbaren Benches gerade mal an die vorhandene Karte rankommt
- Noch nicht mal ansatzweise erhältlich ist
 
1080 ist 15% schneller als die 980 Ti. Die 1070 wird langsamer, also würde ich es lassen. :evillol:
 
Und, was bringt der Link?
Bilder, irgendwelche Folien, und wo bleiben die Benches? Die Realitätsergebnisse?

Und in jedem Absatz mindestens einmal "soll". Also Gerüchte und Unbewiesenes.
 
Pippifax.
Wie praktisch jeder "Kaufberatungsthread" über Hardware die es noch nicht gibt.

Voll umsonst.
Vote for Close.
 
Ich würde eher zur GTX 1160 greifen. Die ist nochmals vielfach schneller und soll bei ~270€ liegen.
 
Gehe mal stark davon aus, dass die 1070 sich zwischen der 980 und 980ti einordnen wird... von daher ists es kein wirkliches upgrade. Es sei denn man möchte weniger stromverbrauch, h265 de/encoding und bessere dx12 Unterstützung.
Aber von der Rohrleitung bringt dir das rein garnichts. Ob mir das das geld wert wäre?
 
Warte erstmal das Preis-Leistungs-Verhältnis der GTX 1070 ab.

Gruß Aw Online
 
Kannst mir deine GTX 980 Ti gerne schenken. Nehme sie gerne, wenn du die GTX 1070 holst. Hast wohl genug Geld, daß du sie mir dann schenken kannst. ;)
 
Wenn es nur nach Takt gehen würde, hätten die meisten hier vermutlich einen AMD FX 8xxx oder 9xxx.

Kommt nur leider noch auf diverse andere Faktoren an, auch ein Auto mit 1000PS muss nicht das schnellste sein.
 
Außer das Speicherplus und die Effizienz wird die 1070 nicht wirklich Vorteile gegenüber einer 980Ti haben. Wer jetzt eine 980Ti besitzt hat Leistungsmäßig keine spürbaren Vorteile durch die 1070.
Daher mache ich hier auch mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben