Bilder aus der iCloude löschen.

engine

Captain
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
3.933
früher gab es doch die Möglichkeit den Fotostream aus der iCloud über den normalen Browser zurück zu setzen (löschen),
also ohne die jetzige 30-tägige Wartezeit.
Ich habe bis jetzt keine Möglichkeit gefunden das über Firefox 46.0.1 zu erledigen, es fehlt in iCloud unter Einstellungen die Option "Fotostream zurück setzen" oder so ähnlich.

iCloude habe ich über mein iPhone 5s und IOS 9.3.2 konfiguriert und dabei hat sich Apple ganz schnell meine Bilder gekrallt und sich im iCloude einverleibt.
Unverschämt, dass ich mein Eigentum in der iCloude nicht löschen darf, dabei wollte ich nur den Punkt "Mein iPhone suchen" konfigurieren.
Mistladen! Apple sagt bestimmt, "hrhrhr, das sind jetzt unsere Bilder, lol".

Gibt es jetzt doch noch einen kleinen Trick, um meine Bilder aus der iCloude zu löschen oder bleibt nichts weiter übrig, als die 30 Tage zu warten.
 
Zuletzt bearbeitet: (rf)
Was spricht dagegen, auf deinem iPhone, iPad, iPod touch oder Mac die Fotos einfach manuell zu löschen?

Beispiel iPhone: "Fotos"-App öffnen, "Mein Fotostream"-Ordner öffnen, "Auswählen" anklicken, "Alle auswählen" anklicken und dann rechts unten auf das Papierkorb-Symbol gehen.
 
yeppie :),
Da ich die iCloud-Fotomediathek deaktiviert hatte, reicht es nicht sie wieder zu aktivieren,
sondern ich musste auf dem iPhone unter Einstellungen-iCloud-Speicher-Fotos, das Deaktivieren(Löschen der Bilder nach 30 Tagen) widerrufen.
Jetzt klappt das Löschen wieder vom iPhone und in der iCloud.
Aber es ist trotzdem umständlich, da ich keinen Schalter "ALLE AUSWÄHLEN" gefunden habe,
aber auf dem iPhone geht auch über die Bilder wischen.
 
Zurück
Oben