• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS:GO Highping auf West Server?

chiller1986

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
757
Hallo,

ich kämpfe mit dem Problem das ich auf EU West server extrem hohen Ping habe, ist das aktuell normal?

normal hatte ich immer 39ms jetzt 70 bis 80ms...

Unbenannt.JPG
 
foren newsseiten lesen hilft seit mehreren wochen spacken die server rum und valve gibt keine stellungnahme ab ;/

Leute werden gebannt runtergestuft für verbindungsabbrüche für die sie nix können :(

bleibt nur zu hoffen das es besser wird
 
Sry ich habe danach gegoogelt, aber nichts aktuelles gefunden :/
 
Derzeit habe ich auch oft Probleme auf den MM Servern... Da scheinen ich und meine Leute nicht die einzigen zu sein :) btw. Was ist das den für ein tool das du da nutzt?
 
Das ist der "MM Server Picker" in der Version 4.4.

Is schon krass das die schlechten Schweden Server den gleichen Ping wie Luxembourg haben...

Mit der Telekom-Leitung scheints besser zu gehen

1.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Server haben trotzdessen aktuell Performance Probleme. Die Ping, die dir der Picker anzeigt, wirst du Ingame nicht haben.
Unter 70 komme ich auch kaum.
 
Gestern auch Pingspikes von über 200 gehabt. So 2 Runden dauerlagg dann wars wieder gut.
 
wir sind immer ein 5er Team. Es haben immer die selben 3 Leute den Highping. Bei mir und nem Kollegen ist es komischerweise noch nie vorgekommen. Ich bin bei der Tkom - dir 3 Highpinger sind bei Kabel Deutschland. Evtl hats auch irgendwie damit zu tun,.
 
Zurück
Oben