Eins der ersten Ipad's Updaten?!¿

IntelNOTForever

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
760
Hi, ich soll für eine Bekannte auf ihren Ipad Skype installieren eigentlich total Easy, aber nun stelle ich fest das man für Skype iOS 8.0 oder höher brauch, und am Ipad selber findet er keine Update Aktuell ist dort iOS 5.1.1 drauf, und auch am PC findet Itunes nichts an Updates. Heist das jetzt wirklich das man auf den Ipad kann man nicht mehr Updaten.

Oder geht das doch, oder gibt es Alternative Apps?

MFG
 
Aber eine Kamera hat das iPad 1 ja trotzdem nicht, ist also nur für Sprachanrufe nutzbar.
 
Skype ist ausserdem sowieso sinnlos wenn man schon ein Apple Gerät hat. Facetime ist um ein vielfaches besser, vorrausgesetzt der andere hat auch ein iDevice.
 
Nur blöd, dass das iPad 1 auch kein FaceTime kann - Skype kann wenigstens Sprachanrufe und man kann den Gesprächspartner sehen, sofern dieser eine Kamera hat.
 
Zurück
Oben