Crimson gibt kein OC weiter

fanatiXalpha

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
13.558
Servus Leute,

ich hab mal für Spiele individuelle OC-Profile eingestellt.
Die werde aber nicht fürs Spiel übernommen.
Wenn ich dann die Spiele starte bleibt es bei den Standardwerten...

Wisst ihr da was dazu?
Über den MSI AB funktioniert es natürlich noch wie gehabt, aber eigentlich sollte das mit den Overdrive-Profilen doch funktionieren oder nicht?


Danke schon mal :)

GPU ist ne 290 und Crimson der 16.3.2 oder so, der letzte WHQL also kein Beta oder so
 
Der Crimson und der AB kommen sich ins Gehege. Stell im AB einen fixen Wert ein, wenn die Werte im Crimson dann darunter liegen oder maximal gleich sind funzt es.
 
Yep, genau da liegt das Problem. Der AB "überstimmt" quasi den Crimson. Ich hab den neuesten Crimson noch nicht drauf.
 
Zurück
Oben