Programm zum Notizen machen auf Skripten

Hardwarious

Commander
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
2.195
Hallo,
Habe mir das HP Spektren x360 mit dem dazugehörigen Stift gegönnt.
Nun suche ich aber ein Programm, mit dem ich Skripts von den Profs einfach digital mit dem Stift ergänzen kann und Notizen im Skript festhalten kann.
Muss nicht viel können, sollte nur die PDFs gut darstellen und die mit dem Stift bearbeiten lassen.
Kennt jemand so ein Programm ?
MfG
 
Man kann auch einfach den Acrobat Reader nehmen, der kann auch Kommentare schreiben... eigentlich kannst du so ziemlich jeden PDF-Viewer benutzen. Ich kenne keinen, der es nicht ermöglichen würde, Kommentare zu schreiben....
 
Ich will aber nicht mit der Tastatur einen Text eingeben. Ich will mit dem Stift auf dem Skript rumschreiben. Geht das auch ?
 
Da bietet sich Microsoft OneNote an. Das gibt es in einer kostenlosen Variante, die allerdings auf OneDrive speichert. Falls Du als Student auf Dreamspark Zugriff hast, kannst Du auch die Vollversion nutzen, die auch lokal speichert.

PDFs fügst Du z.B. mit "Dateiausdruck" ein.
 
Zurück
Oben