USB WLAN Adapter

Henny099

Ensign
Registriert
März 2016
Beiträge
187
Moin moin,
wie ihr in der Überschrift schon lesen konntet, geht es um einen WLAN Adapter. Meine Frage an euch wäre jetzt, reicht der Adapter für Gaming b.z. Online-Spiele?
Der Adapter heißt TP-Link TL-WN823N WL300MBit USB 2.0.
Reicht der Adapter auch für eine 16.000 VDSL Leitung und kann ich den Stick auch unter Windows 10 b.z. Windows 8 nutzen? Achja, ich ekomme in der nächsten Zeit einen neuen Wlan Router, den EasyBox 804, hat der Router einen 2.4 Ghz netzt oder einen 5 Ghz Netz? Konnte bis jetzt darüber keine Informationen finden
Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet.
MfG Henny ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde das Teil nicht (nochmal) kaufen, der Empfang ist ziemlich schlecht... hab den Stick mal für ein Netbook gekauft, aber selbst der integrierte WLAN-Chip des Netbooks war stärker..

Und 5 GHz kann der schon gar nicht, aber die Easybox schon.
 
Kannst du mir einen guten Stick empfehlen? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben