JPasswordField und KeyListner Event & GUI?

FrazeColder

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.718
Hey Guys,

Ich bin gerade am programmieren einer GUI und möchte, das etwas passiert, sobald der User im JPasswordField etwas eingibt. Dafür ist ja eigtl. das KeyListner Event da. Allerdings bekomme ich da diese Fehlermeldung:

Unbenannt.JPG

Ich denke mal, dass wird nicht gehen, da man ja das Passwort nicht mitschneiden soll, o.ä.
Allerdings frage ich mich, wie Ich das sonst realisieren soll... :/

Würde mich sehr über Hilfe freuen
 
Die Lambda-Syntax kann nur für das Implementieren eines Interfaces mit einer einzigen Methode verwendet werden. Der KeyListener hat allerdings 3 (keyPressed, keyReleased und keyTyped). In solchen Fällen muß man weiterhin die klassische Implementierung mit anonymen oder normalen Klassen anwenden.
 
Zurück
Oben