• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Overwatch Mitspieler gesucht

Waren schon ein paar lustige Spiele dabei. ^^
Vorteil ist natürlich, wenn man TS3 hat.
Spieler ohne TS3 tendieren immer auf Solotouren zu gehen.
Da können die auch weiter PuG spielen.
 
Für alle ü30 und diejenigen die sich solche ruhigen Mitspieler suchen ohne ESL-Ambitionen können gern auf unseren Teamspeak vorbeischauen. Wir sind am Abend immer so 10 6-Mann/Frau-Teams und haben jede Menge Spaß zusammen.
TS: ts.over30.eu
 
Klingt Super, werde die Tage mal vorbeischauen.

(SgtColbert#2818)
 
Bin auch immer für ein Spielchen zu haben. Mit Randoms ist oft schon etwas nervenzerrend.

Mein Battletag: robopy#2289
 
hiho.
bin auch immer für ne runde overwatch zu haben, gerne auch mit ts, einfach anschreiben
tag: greentea#2933

mittlerweile auch ranked (2500)
bevorzugt Mercy oder Tracer
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch dabei: Makki#2691
 
wie sind denn hier so die competitive Ambitionen? Bin aktuell Rang 56 und suche Mitspieler mit ähnlichem Rang die Lust haben ab und zu ein paar competitive Matches zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rangliste muss echt nochmal gepatched werden. Dieses nervige Session laden, wenn ein Spieler raus geht....
 
Suche auch Mitspieler Mit oder Ohne Mic.

bin 24Jahre Casual Spieler und aktuell Account Rang 13.

Zakuma#2380
 
schagur#2449. Suche auch Mitspieler bin aber lvl 5^^ Seit gestern dabei hab es günstig bekommen. Mach schon laune das Spiel.
 
MykelNeiD#2988 , aktuell 60er comp. rating, noch relativ frisch erst knapp 20games oder so. Gern aber auch mal so für QP zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet: (Rating change)
lurid#2595
 
Zurück
Oben