• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 Prognose zu groben Hardware Anforderungen in BF1

Saamuel

Ensign
Registriert
Juni 2013
Beiträge
134
Moin

ich weiß, ihr habt keine Glaskugel, jedoch denke ich man kann ungefähr einschätzen wie die Hardware Anforderungen in Battlefield 1 aussehen werden.

Meine Einschätzung sieht so aus, dass es sich relativ Nahe an denen von Battlefront bewegen wird..
Also:

Minimal
Prozessor Intel i3 6300T oder vergleichbar
Arbeitsspeicher 8GB RAM
Grafikkarte (Nvidia) Nvidia GeForce GTX 660 2GB
Grafikkarte (ATI) ATI Radeon HD 7850 2GB

Empfohlen
Intel i5 6600 oder vergleichbar
16GB RAM
Nvidia GeForce GTX 970 4GB
AMD Radeon R9 290 4GB


Werde dafür ziemlich sicher aufrüsten müssen, spiele derzeitig noch BF4 mit einem i5-3450 und einer GTX 580.
Vermutlich versuche ich mir dann eine gute custom GTX 1060 zu holen.

Was denkt ihr?
 
Eine GTX 1060 ist noch nicht mal angekündigt, Leistungsprognosen sind daher absolut unmöglich, die Hardwareanforderungen von BF1 sind wie du sagst auch noch nicht da, ich weiß ehrlich nicht was der Thread für einen Sinn hat... (du hast selbst gesagt keiner hat eine so tolle glaskugel)

Bezüglich den Anforderungen von Battlefront, die waren deutlich zu hoch angesetzt um auf 1080p zu spielen, wie es mit bf1 aussieht weiß keiner...
 
immortuos schrieb:
Eine GTX 1060 ist noch nicht mal angekündigt, Leistungsprognosen sind daher absolut unmöglich, die Hardwareanforderungen von BF1 sind wie du sagst auch noch nicht da, ich weiß ehrlich nicht was der Thread für einen Sinn hat... (du hast selbst gesagt keiner hat eine so tolle glaskugel)

Ich vertreibe mir nur gerade die Zeit damit mir Gedanken darüber zu machen, das ist der Sinn hinter dem Thread.
Es geht mir nicht darum 100% Vorrausagen zu bekommen sondern nur ein bisschen vorrauszuschauen.
Ist ja nicht so, dass man in den letzten Jahre keine Erfahrung gesammelt hätte.. :)
Einen Quantensprung in irgendeiner Art und Weise erwarte ich zumindest nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen von der BF1 Hardware - falls du planst in naher Zukunft einen neuen Monitor zu besorgen, plane dort gleich ein dass du u.U. höhere Auflösungen als FullHD befeuern willst ;)
Meine GTX780 wird, wegen eines mittlerweile doch einige Zeit zurückliegenden Monitorkaufs, sobald als möglich durch eine GTX1080 ersetzt. Aber auch hier warte ich zumindest auf die Hersteller Kühllösungen.
 
Saamuel schrieb:
Ich vertreibe mir nur gerade die Zeit damit mir Gedanken darüber zu machen, das ist der Sinn hinter dem Thread.
Und damit auch gleichzeitig der Unsinn dieses Threads .. weil es nichts bringt sich über etwas Gedanken zu machen was man persönlich nicht beeinflussen kann.
 
Zurück
Oben