Suche passendes Gehäuse

baramu

Cadet 1st Year
Registriert
März 2016
Beiträge
13
Hallo zusammen,
ich suche ein passendes Gehäuse und habe keine Ahnung welches, soll auch keine 500 Euro kosten.
Hatte zuerst vor mir das Obsidian 750d bzw. 900 zu kaufen, habe aber gelesen, das die Gehäuse schlecht verarbeiten sein sollen.

Kann mir jemand eins empfehlen?

Hier ein paar Bauteile die ich verwenden will:

Mainboard Asus Z170 Pro Gaming (ATX)
CPU i7 6700k
Grafikkarte Asus GTX Titan X
Netzteil be Quiet BN254

Dann brauche ich 3 Schächte für Laufwerk/Aquaero/Kartenlesegerät

Kühlen möchte ich den CPU und die Grafikkarte.

Ich möchte die Wasserkühlung von alphacool verwenden Wasserpumpe/Ausgleichsbehälter und 2-3 Radiatoren, soviel Radiatoren wie halt passen bzw. wie nötig, um die Bauteile möglichst leise zu kühlen

Danke für Eure Vorschläge.
 
Zurück
Oben