Nach Autostart>Alle Deaktivieren geht WLAN nicht mehr (abgesicherter Modus?)

D

Diranui

Gast
Hallo,
da mein PC etwas lange hochfährt, habe ich aus dem Autostart einige Programme wie Skype, JAVA, CCleaner usw. rausgenommen, danach hab ich den PC neugestartet.
Nun sieht das Design aus, wie als ob ich im abgesicherten Modus drin bin (alles eckig und grau), das Internet geht auch nicht, Systemwiederherstellung ebenfalls. Der WLAN stick blinkt ab und zu.
Habe auch wieder alle Haken reingemacht, doch verändert hat sich leider nichts.
Weiß wer, was ich falsch gemacht habe bzw wie ich es wieder hinkriege, dass der PC normal startet und das Internet wieder geht? Und vorallem was ich bei Autostart nicht rausnehmen darf, also unbedingt drinbleiben muss!

Danke im Voraus
 
Aktiviere testweise mal wieder alles im Autostart.
 
Zurück
Oben