Asus Desktop Pc funktioniert beim einschalten nicht.

M.P

Newbie
Registriert
Mai 2016
Beiträge
4
Hallo zusammen, ich habe mir einen Asus G11CB-DE003T Gaming PC (Intel i7 -6700, 3.4 GHz) gekauft. Gerade ausgepackt, Bildschrim angeschlossen, auf "Anolog" eingestellt und gestartet. Alles war so eingestellt wie es sein soll. Tastatur, Maus, Bildschirm angeschlossen, Strom...
Nun leuchtet er rot, und "rauscht" aber nichts passiert. Nur mein Bildchirm zeigt kurz "Analog" an und das war's. Kann mir jemand helfen. Aber leider von Asus wenig Ahnung.

Liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Monitor steckt auch am RICHTIGEN Anschluss hinten?
 
An der Grafikkarte und nicht am Mainboard?
Klingt nehmlich so, moderne Grakas haben idR. ja kein VGA mehr, da braucht es dann nen Adapter, Boards haben davon meist noch reichlich für die iGPU.
 
Dann schließ den Monitor bitte an der GTX970 an und nicht am VGA Anschluß von Mainboard, der dir bei einer zusätzlichen Grafikkarte kein Bild liefert.

Da die GTX970 aber nicht über einen VGA Anschluß verfügt brauchst du entweder einen Adapter oder ein neues Kabel.
 
Und bei neuem Kabel den Bildschirm bitte auch wieder von "analog" auf "digital" o. ä. ändern.
 
Tja, VGA ist schonmal falsch. DVI, Displayport und HDMI wäre alles besser, weil digital.

In dem umkreisten Feld sind die Anschlüsse deiner Grafikkarte, die musst du verwenden und ein analoger Anschluss ist das (zum Glück) schon gar nicht vorhanden. Die durchgestrichenen Anschlüsse bitte nicht benutzen.
zocken.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, hab mir alles durchgelesen und hab mir jetzt ein Adapter bestellt (DVI)

Vielen Dank an alle antworten :)
 
Du hast dir nicht wirklich einen Adapter auf von DVI auf VGA bestellt? Das ist analog... Was hast du denn für einen Bildschirm? Hier gehört eigentlich ein gleich ein DVI- oder DP-Kabel hin, damit das Siginal digital auch in den Monitor geht. Die Bildqualität wird es dir danken.
 
Wie wäre es mit ein paar Informationen was für ein Monitor überhaupt verwendet wird? Dass hier eine explizite Einstellung "Analog" vorhanden ist lässt ja schonmal drauf schließen, dass hier evtl. ein stink normales Kabel das Problem lösen würde.
 
Ich habe mir einen Adapter bestellt die mir das Kabel (analog ) von Monitor (Samsung) weiter helfen, damit ich den in den Adapter stecken kann und den dann bei meinen Computer weiter "rein" stecken kann...
 
Der Satz ist nicht nur kaum zu verstehen sondern beantwortet auch keine der Fragen...
 
Zurück
Oben