Stromschlag vom externen usb port

MaikOne

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
510
Hallo

ich hab heute mal mitbekommen als ich mein externen usb port anschließen wollte das ich ein stromschlag bekomme zwar nur ein leichten aber ich bekomme eins.

(die firma weis ich grad nicht mehr aber ist von conrad so eins)

bekomme aber nur ein wenn ich die externe stromversorgung drann habe also es kommt nicht vom pc und dann auch nur wenn ich mit der selben hand den tower berühre

ist das normal?

danke euch seit dem hab ich nicht mehr den port am pc angeschloßen ^^
 
MaikOne schrieb:
Das kannst du dir doch denken? Natürlich ist das nicht normal.

Wenn der Hub neu gekauft wurde, würde ich ihn zurückbringen. Wenn es ein alter ist, einfach nen Neuen kaufen. Kostet ja nicht die Welt.
 
ist schon älter

dachte mir schon das dass nicht normal ist aber kann ja sein^^

nein kann keine statiche aufladung sein das es ein dauerschlag ist habs selbst getestet :D also kommt die in den müll
 
Bist du davor sicher geerdet gewesen?
 
Zurück
Oben